VitaniFox85 has limited the viewing of this artwork to members of the DeviantArt community only.
You can log in or become a member for FREE.

Deviation Actions

VitaniFox85's avatar
By
Published:
323 Views

Literature Text

This content is unavailable.
Sry german

So nun komm auch hier die überarbeitet Version zum Vorschein.
Mein Betaleser ist Nachtwind (thalerwald.de)
Die ersten 4 Kapitel sind fertig, an den 5. arbeite ich zur Zeit n.n

Anmerkung:
Nicht alle Charaktere gehören mir, ich werde immer dazu schreiben, wer mir erlaubte seinem Charakter mit einzubauen n.n

Und es wird Sachen vorkommen die auch untypisch sein könnten für Wolfskenner *gg*

Charaktere
Somber © ~Caboodle
Neera, Ray © ~talawulf
© 2008 - 2024 VitaniFox85
Comments14
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Schattenfell3232's avatar
Ich liebe solche Geschichten. Du hast dich stark von Erin Hunter inspirieren lassen, oder?

Drei Rudel, drei Väter, vier Welpen. Blue ist wohl die einzige, die unter glücklichen Verhältnis aufwachsen wird. Besonders die Zwillinge tun mir leid, mit so einem Vater. Helios hat ja wenigstens einen Dad, der ihn liebt.